Mit Charme & Talent

Dein Mentor Steven
Bekannt aus

1 9 9 6

E s  w a r ....

Vor gut 25 Jahren

Damals war ich extremer Stotterer, ich bekam kaum ein Wort aus meinem Mund. Auf meine Sätze wartete man schon recht lange und dieses Bild erinnert mich stark an diese Zeit. 

Eine Zeit, in der ich mich suchte und die Welt noch mit anderen Augen gesehen habe. 

Eine Welt, in der ich mich fühlte, als könne ich nichts schaffen und nichts erreichen, denn sprachliche Barrieren zu haben, fühlt sich so an, als wäre man ein niemand und niemand wolle einem zuhören

Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. Dieser Moment, indem ich etwas sagen wollte, es aber nicht aussprechen konnte. Ein sehr emotionaler Moment, den ich erst Jahre später wieder vor Augen hatte.

D e r  W u n s c h ....

War damals schon Groß

Die Jahre vergingen und auch ich wurde erfahrener. Ich konnte immer mehr mit meiner Sprache arbeiten und musste auch immer an meinem Inneren und mir arbeiten. Dabei hatte ich die Jahre in der Schule relativ unbeschadet überstanden, sodass ich nach meiner Ausbildung mit 21 Jahren meine erste Selbstständigkeit als Vermögensberater begann. 

Während dieser Zeit lernte ich zum ersten mal das Gesetz der Resonanz kennen. Wer kennt es nicht, diese magische Formulierung “Du bekommst alles, was du denkst!” 

Na ja, so einfach war es dann doch nicht, denn es stand immer eine Handlung dahinter. Das verstand ich aber erst später. 

In dieser ersten Selbstständigkeit bin ich leider nicht so erfolgreich gewesen und meine Reise ging weiter. 

2 0 0 9

2 0 2 0

E i n  l a n g e r  W e g ....

Und ein einziges Ziel

Als ich 30 Jahre alt wurde, wurde mir langsam klar, dass die Jahre wie im Flug verflogen. Warum also hatte ich nur so viel auf meinem Weg gesehen und erleben müssen?

Ich kann sagen, dass sich mein Leben seit dem Zeitpunkt, an dem ich 30 wurde, wahnsinnig verändert hat. Ich wechselte meinen Job und ging nach mittlerweile 4 gescheiterten Selbstständigkeiten und mehr als 120.000 € Verlust wieder ein neues Wagnis ein. 

Ich eröffnete ein neues Gewerbe, diesmal aber als Handelsvertreter. Ich verkaufte in dieser Zeit Fremdprodukte an der Haustür und lernte so unfassbar viel, dass ich für diesen Weg mehr als dankbar bin. 

Ich habe Prominente und viele Wohlhabende Menschen kennengelernt und auch dadurch eine Menge Wissen erhalten. Wissen, was ich heute weitergeben möchte. Dabei ist das Mindset eines der wichtigsten Lehren, was ich aus dieser Zeit mitgenommen habe.

2 0 2 2

D a s  Z i e l ....

Ich bin angekommen

Mit über 30 Jahren habe ich nun alle erforderlichen Skills und Talente aufgebaut, um anderen Menschen auf Ihrem Weg zu helfen und zu unterstützen.

Nicht nur, weil mein Weg steinig und schwer war, sondern auch weil dieser Weg sehr einschneidend geprägt von Rückschlägen und Erfolgen gleichermaßen war. 

Verlieren und Gewinnen, das waren die Momente, aus denen ich meine heutige Kraft geschöpft habe. 

Heute gibt es keinen Tag mehr, an dem ich meinen positiven Optimismus und mein Einfallsreichtum vergesse. 

Ich bin jeden Tag Energiegeladen und bringe die Power, die in mir schlummert, anderen bei. 

Als Mentor und Freund möchte ich auch dir helfen, dass du niemals vergisst, warum du morgens aufstehst

Lass mich deine helfende Hand sein und lass uns gemeinsam dein Leben auf Geschwindigkeit bringen.

D a s  Z i e l ....

Ich bin angekommen

Mit über 30 Jahren habe ich nun alle erforderlichen Skills und Talente aufgebaut, um anderen Menschen auf Ihrem Weg zu helfen und zu unterstützen.

Nicht nur, weil mein Weg steinig und schwer war, sondern auch weil dieser Weg sehr einschneidend geprägt von Rückschlägen und Erfolgen gleichermaßen war. 

Verlieren und Gewinnen, das waren die Momente, aus denen ich meine heutige Kraft geschöpft habe. 

Heute gibt es keinen Tag mehr, an dem ich meinen positiven Optimismus und mein Einfallsreichtum vergesse. 

Ich bin jeden Tag Energiegeladen und bringe die Power, die in mir schlummert, anderen bei. 

Als Mentor und Freund möchte ich auch dir helfen, dass du niemals vergisst, warum du morgens aufstehst

Lass mich deine helfende Hand sein und lass uns gemeinsam dein Leben auf Geschwindigkeit bringen.

2 0 2 2

Trage dich für deine kostenfreie Powersession ein